HIV/Aids
Diskussionsforum
Infopool
Helferzelle Foren-Übersicht

Wo Gefahr ist,
wächst das Rettende auch.

Friedrich Hölderlin

Selbsthilfe & Prophylaxe
Alternative & Komplementäre Therapie
  ImpressumImpressum  
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  
  FAQFAQ  
  SuchenSuchen  
  LoginLogin  
  RegistrierenRegistrieren  
  DiskussionsforumForum  
  KnowledgeInfopool  
  ServiceService  
  Link zur Seite Heilpraxis BalesNaturheilpraxis  
  ImmunpowerImmunpower  
  Links  
  Gästebuch  
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
administrator
administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Nov, 2005 11:32 pm  Titel:  Immunwerte & Syphilis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Juergen,

Deine Werte sind noch ganz gut, so daß Du auf keinen Fall eine Kombi brauchst zum jetzigen Zeitpunkt. Sollten die Werte in Richtung 300 abfallen wäre es aus meiner Sicht sinnvoll eine ganzheitliche Therapie bei mir zu starten.

Allerdings wäre es auch bereits zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll weitere Laborwerte und spezielle Blut- und Stuhluntersuchungen zu machen, um das wahrscheinliche Entzündungsgeschehen, Defizite und Dysregulationen zu erfassen und zu therapieren, damit die Helferzellen nicht weiter abfallen.

Die Syphilis, wo auch immer Du sie aufgefangen hast, sollte umgehend durch den Arzt mit Penicillin behandelt werden.

Sinnvoll wäre anschließend eine klassisch homöopathische Behandlung der Syphilis, da die energetische Belastung weiterhin im Körper wirksam sein und zu einem späteren Zeitpunkt destruktive, zerstörende Krankheiten produzieren kann. Aber darüber kannst Du wohl kaum mit Deinem Arzt sprechen.

Es erscheint mir sinnvoll, daß auch Deine Freundin sich umgehend auf HIV und Syphilis untersuchen läßt.

Gruß Wilfried

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von administratorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Juergen45

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 11:15 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der zeit wo ich den 1ten und 2ten HIV-Test gemacht habe, da habe ich Antibiotika genommen ( wegen dem Soor )
Und jetzt bei der ID-Ambulanz, als die mir Blut abgenommen haben, hatte ich zu dem Tag, die letzte Tablette genommen.
Das soll doch wohl auch die Werte beinträchtigen, oder ??

HABE ES DA ABER GESAGT, DAS ICH DIE DINGER EINNEHME!!

Jetzt soll wie gesagt, nächste Woche noch eine Blutabnahme gemacht werden, da bin ich aber gespannt.

Der Doc sagte auch noch " Sie hatten die Syphilis "
weil ich Antikörper gebildet habe, von einer Behandlung diesbezüglich sagte er nix !!! Bin natürlich überrascht gewesen!
Wenn ich so nachdenke, hatte ich mal eine Zahnbehandlung, da bekam ich Penicillin, kann sein das ich das dann UNBEWUSST mit behandelt habe??

Also ich werde das Gefühl einfach nicht los, das hier etwas nicht stimmt !!

Mein Doc, gibt mir Antibiotika... macht dann einen HIV-Test 1 u.2 .......
Aids Ambulanz macht das auch, und die wissen das auch..
Jetzt habe ich gehört (danke Nadine) das man min. 8 Wochen warten soll mit so einen Test??

Dreh hier noch durch Sad

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Juergen45Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadine

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 11:47 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juergen45 hat folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich gehört (danke Nadine) das man min. 8 Wochen warten soll mit so einen Test??

Dreh hier noch durch Sad

Hi Jürgen,

bei MIR war es so, wenn ich Tests mache beim Gesundheitsamt, sollte ich 8 Wochen vorher kein Antibiotika einnehmen ! Auch keine Impfung etc.
Sonst hätten die keinen Test gemacht. Die machen da den Elisa Test beim Gesundheitsamt ! und nen anderen hatten sie bei Dir auch nicht gemacht....
Die Syphillis muss schon irgendwie behandelt werden, aber wie, das fragst Du Deinen Arzt und natürlich Wilfried.

Liebe Grüße
Bis bald

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NadineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
h1971

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 7:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salü Nadine,

so weit alles klar bei dir da oben im Norden? Wink

Lange Nichts mehr von einander gehört, gell! Wink

h.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von h1971Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadine

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 7:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu H.

schön Dich hier zu sehen ! Hier oben im Norden alles klaro, hoffe bei Dir auch !
Auf ein freudiges Schreiben hier ! *prost*

Nadine

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NadineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
h1971

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 7:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nadine.....?.....

hockste aufm Tastatur oder wat..... kaum fortgeschickt und zack biste da!

Respekt! Wink

h.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von h1971Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nadine

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 7:59 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

h1971 hat folgendes geschrieben:
Nadine.....?.....

hockste aufm Tastatur oder wat..... kaum fortgeschickt und zack biste da!

Respekt! Wink

h.

ohh, das war wirklich Zufall, bin grade eben hier erst rein ! Laughing Laughing Laughing

h1971

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 8:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mädle, Mädle....... seit dem Frühjahr ist echt viel geschehen! Dazu irgendwann mehr.

Ich war aber im Auftrag meiner "Wachheit" global unterwegs und habe super nette Leute "getroffen" - Hoffe, dass ich ein paar von denen dazu bewegen kann sich hier zu melden. Sehr interessante Geschichten!

Nadine, haste eigentlich kein "Schiss" dich hier "sehen" zu lassen? Jetzt kannste doch nur woanders angepi..... werden Laughing

Respekt zum 2en

h.

Nadine

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Nov, 2005 9:31 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

h1971 hat folgendes geschrieben:

Nadine, haste eigentlich kein "Schiss" dich hier "sehen" zu lassen? Jetzt kannste doch nur woanders angepi..... werden Laughing

Respekt zum 2en

h.

Grins, haste Recht ! Smile mal schauen was das gibt.

Was für interessante Leute denn ? mehr dazu per mail ?

Übrigens haste ne nette Signatur ! Die Fortsetzung von meiner ? Sehr schön Very Happy

LG
Nadine

h1971

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Nov, 2005 12:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Nadine..... es ist die Fortsetzung..... mir isch Nischts Anderes eingefallen Laughing

Habe zwar noch nicht danach geschaut ob er schon was geschrieben hat! Angemeldet soll er sich bereits als "Orky" haben.

Sei gegrüsst Missouri! Orky (M...), erzähl mal bei Gelegenheit deine Geschichte. Z.B. warum du so "verfährst" wie du fährst Very Happy Es ist wieder ein Beispiel dafür wieso es klug ist vorsichtig zu sein. Die Konsequenzen sind unvorraussehbar. Vor allem wenn George & Co, CDC & Co. noch nicht das letzte Wort gesprochen haben..... you know what I mean, gell! Wink

h.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

73256 Angriffe abgewehrt