HIV/Aids
Diskussionsforum
Infopool
Helferzelle Foren-Übersicht


Wo Gefahr ist,
wächst das Rettende auch.


Friedrich Hölderlin

Selbsthilfe & Prophylaxe
Alternative & Komplementäre Therapie
  ImpressumImpressum  
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  
  FAQFAQ  
  SuchenSuchen  
  LoginLogin  
  RegistrierenRegistrieren  
  DiskussionsforumForum  
  KnowledgeInfopool  
  ServiceService  
  Link zur Seite Heilpraxis BalesNaturheilpraxis  
  ImmunpowerImmunpower  
  Links  
  Gästebuch  
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
administrator
administrator


Alter: 70
Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 7823
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Nov, 2005 6:10 pm  Titel:  Start Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pünktlich zum 11.11.2005 startet in Köln nach einer schweren über 10-monatigen Schwangerschaft mit langwierigen Wehen das Forum und der Infopool, was nicht bedeutet, daß dies nun eine karnevalistische Veranstaltung ist; nichtsdestotrotz ist durchaus auch bei diesem Thema trotz allen Ernstes auch Humor wichtig um das alles auf Dauer zu ertragen.

Der Infopool wird ab jetzt gefüttert werden und bis zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember schon eine Menge lesenswertes beinhalten.

Ich denke das Forum und der Infopool sind ein gelungenes und übersichtliches Werk. Es ist das Erstlingswerk des webmasters Björn, der dies weitestgehend mit ehrenamtlichem Engagement aufgebaut hat und dem ich auch an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen möchte, daß er meine Ideen und ständigen Änderungen bis zum heutigen Tag fachmännisch umgesetzt hat.

Falls es dennoch Änderungs- und Verbesserungsvorschläge geben sollte, sind diese selbstverständlich willkommen. Noch nicht ganz ausgereift sind die Teile Service sowie Immunpower. Letzteres wird wohl noch eine Weile dauern bis ich mir selbst über die Gestaltung im Klaren bin.

Auch manche vorgesehenen Kapitel und Artikel werden wohl noch viel Energie und Zeit meinerseits erfordern, bis das alles steht.

Aber so bekommt der User schon mal einen Eindruck, was mein Gehirn bis zum heutigen Tag produziert hat und in welche Richtung die Helferzelle sich entwickeln kann.

Eines kann ich versprechen, hier werden viele wichtige und interessante Informationen zu lesen sein, die nirgendwo sonst in dieser Form zu finden sind.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von administratorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

72606 Angriffe abgewehrt
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0614s ][ Queries: 19 (0.0053s) ][ Debug Ein ]